Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Straßenunterführung plus zweiter Durchgang für Radfahrer und Fußgänger in Dabendorf
Lokales Teltow-Fläming Zossen

Zossen: Dabendorf will zwei Unterführungen für Dresdener Bahn

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 22.04.2021
Hier am Bahnhof Dabendorf sollen Fußgänger und Radfahrer auch künftig noch die Gleise der Dresdener Bahn queren können, allerdings in einer Unterführung.
Hier am Bahnhof Dabendorf sollen Fußgänger und Radfahrer auch künftig noch die Gleise der Dresdener Bahn queren können, allerdings in einer Unterführung. Quelle: Jutta Abromeit
Zossen

Mit fünf Stimmen und einer Enthaltung war sich der neue Bauausschuss von Zossen fast einig: Nach dem Ausbau der Dresdener Bahn für Tempo 200 soll der...