Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen „Ratsstube“ in Zossen nach Corona-Konkurs wieder geöffnet
Lokales Teltow-Fläming Zossen

Zossen: Gaststätte „Ratsstube“ am Markt nach Corona-Konkurs wieder offen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:04 31.07.2021
Die "Ratsstube" am Marktplatz Zossen war wegen Corona finanziell am Ende und hätte schließen müssen; nun geht es dank Unternehmer Sven Reimer für die beiden Köchinnen Kathleen Leuendorf (l./Leiterin) und Renate Kühnemund, weiter
Die "Ratsstube" am Marktplatz Zossen war wegen Corona finanziell am Ende und hätte schließen müssen; nun geht es dank Unternehmer Sven Reimer für die beiden Köchinnen Kathleen Leuendorf (l./Leiterin) und Renate Kühnemund, weiter Quelle: Jutta Abromeit
Zossen

Die ersten Tage wieder offen – das hätten die Köchinnen Kathleen Leuendorf und Renate Kühnemund noch vor wenigen Wochen kaum geglaubt. Ihre Arbeitgebe...