Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Mann filmt Frau auf der Toilette
Lokales Teltow-Fläming Zossen Mann filmt Frau auf der Toilette
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 29.05.2020
Die Polizei stellte den 28-jährigen Täter zügig, dank den Beschreibungen des Mannes durch die Frau. Quelle: DPA
Anzeige
Zossen

Eine 59-jährige Frau erschien am Vormittag des Donnerstags auf dem Polizeirevier in Zossen und berichtete dort, dass jemand versucht hatte, sie unter der Toilettentür einer öffentlichen Toilette hindurch zu filmen. Die Polizei suchte daraufhin umgehend nach dem Täter. Die Frau konnte den Mann beschreiben, der versucht hatte, sie zu filmen. Dadurch war die Suche der Polizei erfolgreich. Ein 28-Jähriger wurde gestellt. Die Identität des Mannes wurde zunächst geklärt, ehe die Kriminalpolizei ihn umgehend vernahm.

Die Polizeibeamten nahmen eine Strafanzeige auf und leiteten weitere Verfahren ein.

Von MAZonline