Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Mercedes stößt nach Reifenplatzer gegen Poller
Lokales Teltow-Fläming Zossen Mercedes stößt nach Reifenplatzer gegen Poller
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 13.08.2019
Quelle: Stefan Puchner/dpa
Zossen

Am Dienstag gegen 5.45 Uhr ist in der Mittenwalder Straße in Zossen ein Unfall geschehen. Der Fahrer eines Mercedes kam mit seinem Wagen nach einem Reifenplatzer nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Poller. Dieser blieb mit einem Schaden in Höhe von etwa 2500 Euro fahrbereit.

Von MAZonline

Die Polizei hat am Sonntag einen 59-Jährigen aus der Zossener Dreifaltigkeitskirche geholt. Er hatte sich trotz Hausverbot mit einem Klappstuhl neben das Taufbecken gesetzt.

13.08.2019

Mehrere Millionen Euro können ab 2020 in die Schulen in Teltow-Fläming fließen für Tablets und Smart-Boards. Bevor das Geld kommt, müssen die Träger aber ihre Hausaufgaben machen: Es fehlt an aktuellen Medienkonzepten an den Schulen.

12.08.2019

Die Künstlerin Uta Kilian Moes lebt in Niedergörsdorf und stellt europaweit aus. Die Neue Galerie in Wünsdorf zeigt aktuell 60 ihrer Arbeiten, darunter Skulpturen, Gemälde und Fotografien.

12.08.2019