Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Pkw kollidiert mit einem Baum
Lokales Teltow-Fläming Zossen Pkw kollidiert mit einem Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 30.12.2018
Quelle: dpa
Zossen

Der Fahrer eines Audi befuhr mit seinem Wagen am Sonntagmorgen gegen 8.30 Uhr die Berliner Allee aus Richtung Stadtzentrum Zossen kommend, als er kurz vor einem Kreisverkehr nach rechts von der Fahrbahn abkam und dort mit einem Straßenbaum kollidierte. Der 38-jährige Mann, der nach eigenen Angaben am Steuer eingeschlafen war, wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der entstandene Schaden an Baum und Fahrzeug beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf circa 15 000 Euro.

Von MAZonline

Zossen Kummersdorf-Alexanderdorf - Weihnachtsmarkt für alle

In Kummersdorf-Alexanderdorf setzt man beim traditionellen Adventsmarkt nicht auf möglichst viele bunte Stände, sondern auf das Miteinander. Besonders gut kommt dabei auch immer der Überraschungsbaum an.

23.12.2018

Menschen, Tiere, Emotionen prägten 2018 die wichtigsten Ereignisse in der Stadt Zossen und ihren zehn Ortsteilen. Spektakulär was das Kreiserntefest in Glienick. Traurig Großbrände in mehreren Orte

24.12.2018

Die Glienicker Grundschüler feierten am Donnerstag ihren letzten Schultag vor Heiligabend mit zahlreichen Gästen. Neben ihren weihnachtlichen Auftritten verabschiedeten sie sich außerdem von ihrer langjährigen Küchenfrau Hannelore Frank.

20.12.2018