Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Pkw kollidiert mit einem Baum
Lokales Teltow-Fläming Zossen Pkw kollidiert mit einem Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 30.12.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Zossen

Der Fahrer eines Audi befuhr mit seinem Wagen am Sonntagmorgen gegen 8.30 Uhr die Berliner Allee aus Richtung Stadtzentrum Zossen kommend, als er kurz vor einem Kreisverkehr nach rechts von der Fahrbahn abkam und dort mit einem Straßenbaum kollidierte. Der 38-jährige Mann, der nach eigenen Angaben am Steuer eingeschlafen war, wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der entstandene Schaden an Baum und Fahrzeug beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf circa 15 000 Euro.

Von MAZonline

Zossen Kummersdorf-Alexanderdorf - Weihnachtsmarkt für alle
23.12.2018
24.12.2018