Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Schulcampus Dabendorf: So soll die modernste Schule Brandenburgs aussehen
Lokales Teltow-Fläming Zossen

Zossen: Schulcampus Dabendorf wird die modernste Schule in Brandenburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:05 04.06.2021
Vor dem Haupteingang des Lerngebäudes auf dem künftigen Schulcampus Geschwister-Scholl-Gesamtschule Zossen die beiden Geschäftsführer der Schulbau Dabendorf GmbH Jens Nagel (links) und Thomas Kosicki.
Vor dem Haupteingang des Lerngebäudes auf dem künftigen Schulcampus Geschwister-Scholl-Gesamtschule Zossen die beiden Geschäftsführer der Schulbau Dabendorf GmbH Jens Nagel (links) und Thomas Kosicki. Quelle: Jutta Abromeit
Zossen

„Ein Traum“, „So kann eine Schule aussehen?“ „Ich will auch noch mal Schüler sein“ – solche Sätze kommen von Bauleuten und Handwerkern, die dort arbei...