Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Zossen Tödlicher Unfall auf der B96
Lokales Teltow-Fläming Zossen Tödlicher Unfall auf der B96
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:35 26.09.2018
Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Quelle: Julian Stähle
Anzeige
Waldstadt

Ein Mensch ist am Dienstagnachmittag gegen 14 Uhr bei einem schweren Unfall in Wünsdorf-Waldstadt ums Leben gekommen. Auf der B96 war ein Auto aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde das Fahrzeug schwer beschädigt, berichtete die Polizei.

Die Person, die darin saß, konnte nur noch tot geborgen werden. Angaben zu Geschlecht oder Alter machte die Polizei bisher nicht. Nach Informationen der MAZ soll es sich beim Opfer aber um eine Frau handeln.

Mit ihrem Auto kam eine Person von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Sie starb.

Die B96 war für die Bergungsarbeiten gesperrt. Der Verkehr musste am Kreisverkehr Waldesruh Richtung Baruth abgeleitet werden. Behinderungen sollte es noch bis zum Dienstagabend geben. Zum Schutz gegen Gaffer stellten die Rettungskräfte Sichtschutzwände auf.

Von MAZonline