Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Uckermark Toter am Ufer von Brüssower See entdeckt
Lokales Uckermark Toter am Ufer von Brüssower See entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 20.10.2019
Spaziergängern war die Leiche am Samstag aufgefallen. Die Ermittlungen laufen. Quelle: action press
Brüssow

Die Identität des Mannes ist nach Polizeiangaben zunächst ungeklärt. Er könnte zwischen 50 und 60 Jahre alt sein.

Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Von RND/dpa

Der letzte Tapetenhersteller in Ostdeutschland, die Brandenburger Tapeten Schwedt GmbH, stellt zum Jahresende die Produktion ein. Der Markt sei „kaputt“, beklagt Werksleiter Eckard Rütz.

02.10.2019

Etwas Besonderes hat ein Parkranger im Nationalpark Unteres Odertal gesehen: Er entdeckte am Freitagmorgen einen Elchbullen und machte auch gleich ein Beweisfoto.

09.08.2019

Fortgesetzte Bauprobleme an der Schleuse Zaaren (Uckermark) blockieren die Schifffahrt für Freizeitkapitäne noch bis 2020. Die betroffenen Touristikunternehmen reagieren wütend und entsetzt.

16.07.2019