Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 8° Regenschauer
Mehr Lifestyle Aktuelles

Aktuelles aus Lifestyle

Die Friseure sind geschlossen, doch die Haare wachsen trotzdem: Wer seine Corona-Matte satt hat, greift selbst zur Schere oder lässt andere schneiden. Anleitungen gibt es genug. Die Ergebnisse lassen allerdings manchmal Wünsche offen.

22.12.2020

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZ-Job.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Nur mal schnell stutzen: Während des Lockdowns überlegen viele, sich selbst die Haare zu schneiden. Aber bitte nicht mit der Küchenschere.

18.12.2020

Der neuerliche Lockdown bedeutet für viele Stress. Eigentlich eine gute Zeit, um sich Wellness zu gönnen - nur sind die Studios geschlossen. Höchste Zeit, sich Entspannung nach Hause zu holen.

17.12.2020

Was war 2020 angesagt und was beeinflusste das Lebensgefühl? Zum Beispiel Gürteltaschen, Online-Fitness und ein spezieller Kaffee. Ein Szene-Lexikon zum Jahr, über das Scooter beispielsweise sagt: "Fuck 2020!"

03.12.2020
Anzeige

Es war nicht alles schlecht in diesem Jahr! Diese Perspektive einzunehmen kann zumindest nicht schaden, psychologisch gesehen. Was dieses Jahr auch positiv war oder positiv wendbar: eine Übersicht.

02.12.2020

Der Weg zur Anzeige in der MAZ ist unkompliziert: Ob telefonisch oder vor Ort, hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeigen aufgeben können - alle Kontaktdaten und Ansprechpartner auf einen Blick!

Was steckt in Augen-Make-up-Entfernern? Dieser Frage ist die Zeitschrift "Öko-Test" nachgegangen. Das Ergebnis ist überraschend gut.

26.11.2020

Die Maske bedeckt den Großteil des Gesichts. Aufwendiges Make-up braucht es da nicht mehr. Dafür kann man mit der richtigen Form der Augenbrauen Eindruck machen. Zu buschig dürfen sie aber nicht sein.

20.11.2020

Welche Farbe passt zu mir? Die Frage hat sich in der Umkleidekabine wohl jeder schon Mal gestellt. Wer die Antwort nicht von selbst findet, kann sich an einen Stilberater wenden.

16.11.2020

Mit einem Wohnmobil mit Holzaufbau will ein neues Unternehmen aus dem Schwarzwald einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten. Doch wer hier nur eine Holzhütte auf Rädern vermutet, ist auf dem Holzweg.

13.11.2020