Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Berlin 27-Jährige schlägt Polizisten krankenhausreif
Nachrichten Berlin 27-Jährige schlägt Polizisten krankenhausreif
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:16 28.03.2018
Ein Polizist wurde in der Nacht zu Mittwoch von einer aufgebrachten Frau angegriffen. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Ein Polizist ist bei einem Einsatz in Berlin-Adlershof von einer 27-Jährigen geschlagen und verletzt worden. Er war mit einem Kollegen in ein Mehrfamilienhaus in der Dörpfeldstraße gerufen worden, weil die Frau wiederholt herumgeschrien hatte, wie die Polizei mitteilte. Da sich die 27-Jährige in der Nacht zum Mittwoch nicht beruhigen ließ, wurde sie in ein Polizeiauto gesetzt. Dort schlug sie dem Beamten ins Gesicht und verletzte ihn so schwer, dass er ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Frau trug leichte Verletzungen davon.

Von MAZonline