Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Berlin Mit Tempo 191 durch Berlin
Nachrichten Berlin Mit Tempo 191 durch Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 25.03.2018
Der Audi wurde mit 191 km/h geblitzt (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Das Vergnügen war rasant, kurz und teuer: Ein Berliner Autofahrer brauste am Sonntag mit 191 Kilometern in der Stunde über die A103. gegen 9 Uhr wurde er in Höhe Joachim-Tiburtius-Brücke in Berlin-Steglitz geblitzt, wie die Polizei mitteilte. Erlaubt ist dort Tempo 80.

Die Folgen für den Raser oder die Raserin: Mindestens 680 Euro Bußgeld, zwei Punkte in Flensburg und drei Monate Führerscheinentzug.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Polizei Fremdenfeindliches Motiv - Frau schlägt und tritt Busfahrer
25.03.2018
24.03.2018