Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Berlin Polizist übersieht Seniorin beim Abbiegen – Krankenhaus
Nachrichten Berlin Polizist übersieht Seniorin beim Abbiegen – Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:35 29.01.2019
Bei Abbiegen hatte der Polizist die Frau übersehen und angefahren. Quelle: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa
Anzeige
Berlin

Eine Fußgängerin ist in Berlin-Wilmersdorf von einem Polizeiangestellten mit einem Einsatzwagen angefahren und verletzt worden. Die 73-Jährige kam mit Verletzungen an Kopf, Beinen und Oberkörper ins Krankenhaus, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Mitarbeiter des Zentralen Objektschutzes des Polizei habe einen Schock erlitten und nicht mehr weiterarbeiten können. Nach Angaben der Behörde erfasste der Mann die Seniorin als er vom Lehniner Platz aus kommen mit dem Dienstwagen auf den Kurfürstendamm einbiegen wollte.

Weitere Polizei-Meldungen lesen Sie hier.

Von RND/dpa

28.01.2019
Brandenburg Kooperation von Berlin und Brandenburg - CDU-Chef Senftleben kritisiert Landesentwicklungsplan
28.01.2019