Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Berlin Berliner Rapper Bushido mit Corona infiziert
Nachrichten Berlin

Berliner Rapper Bushido mit Corona infiziert 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:55 27.10.2020
Rapper Bushido hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Quelle: ---/dpa Pool/dpa
Anzeige
Berlin

Rapper Bushido hat sich mit dem Coronavirus infiziert. „Auch wenn ich alle Vorgaben sehr ernst genommen habe, habe ich heute einen positiven Corona-Test erhalten“, teilte der 42-Jährige am Dienstag auf Instagram mit. Er habe Symptome, schrieb er in einer Story auf seinem Account.

Lesen Sie auch: Staatsanwaltschaft Potsdam ermittelt gegen Rapper Bushido

Anzeige

„Nehmt die Sache ernst und achtet auf eure Mitmenschen“, so der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi heißt und weiter: „Ich konnte euch Aluhüte noch nie verstehen.“ Damit verwies er wohl auf jene, die die Gefahren des Virus abstreiten und Verschwörungstheorien darüber verbreiten.

Von RND/dpa