Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Berlin Easyjet setzt auf den BER – und wartet seine Maschinen dort künftig selbst
Nachrichten Berlin Easyjet setzt auf den BER – und wartet seine Maschinen dort künftig selbst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:37 13.01.2020
Easyjet-Maschinen am Flughafen Berlin-Tegel. Die britische Airline ist Marktführer in der Hauptstadt. Quelle: Foto: Arne Immanuel Bänsch/dpa
Schönefeld

Der Billigflieger Easyjet eröffnet seine erste Wartungsstation außerhalb Großbritanniens im Frühsommer in Berlin und stellt dafür am Standort S...

In Brandenburg haben im vergangenen Jahr 20 Menschen nach ihrem Tod eines oder mehrere Organe gespendet. Das geht aus Zahlen der Deutschen Stiftung Organtransplantation hervor. Damit gab es im Land deutlich weniger Organspender als noch ein Jahr zuvor. Berlin verzeichnet dagegen einen leichten Zuwachs.

13.01.2020

Die neue Woche startet in Berlin mit Ausfällen und Verspätungen auf mehreren S-Bahnlinien. Betroffen ist auch die S7 nach Potsdam. Grund ist eine Signalstörung unter anderem am Berliner Hauptbahnhof.

13.01.2020

In einem Spätkauf in Berlin-Charlottenburg war im Sommer vergangenen Jahres ein 35-jähriger Mitarbeiter von zwei Unbekannten niedergeschossen worden. Bei einem Diebstahl in einem Supermarkt in Moabit fasste die Polizei einen möglichen Täter.

11.01.2020