Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Berlin Glienicker Brücke: Feuerwehreinsatz wegen Motorbrand
Nachrichten Berlin

Glienicker Brücke: Feuerwehreinsatz wegen Motorbrand 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 22.08.2020
Der Motor eines BVG-Busses fing am Samstagmorgen Feuer. Quelle: Feuerwehr Potsdam
Anzeige
Potsdam

Am Samstagvormittag ist es auf der Königsstraße nahe der Glienicker Brücke zu einem Motorbrand gekommen. Die Potsdamer Feuerwehr wurde zu dem Einsatz auf die Berliner Seite der Brücke gerufen – es handelte sich bei dem Fahrzeug um einen BVG Doppelstockbus. Der Busfahrer habe den Motorbrand bemerkt, daraufhin angehalten und alle Passagiere aus dem Bus gelassen.

Die Glienicker Brücke ist war wegen der Löscharbeiten für kurze Zeit gesperrt, ist nun jedoch wieder frei. Bei dem Brand kam niemand zu Schaden. Die Ursache des Motorbrands ist derzeit noch nicht bekannt.

Von MAZonline