Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Berlin „Kein Cold Case“ – Rebecca seit einem Jahr verschwunden
Nachrichten Berlin „Kein Cold Case“ – Rebecca seit einem Jahr verschwunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 18.02.2020
Vor einem Jahr verschwand die Schülerin Rebecca –die Suche nach ihr blieb bisher ohne Erfolg. Quelle: Christoph Soeder/dpa
Berlin

Einer der spektakulärsten Vermisstenfälle der vergangenen Jahre in Deutschland begann mit einer unauffälligen Polizeimitteilung. Unter der Überschri...

Die Grabstätte der Hohenzollern-Dynastie im Berliner Dom wird neu gestaltet. Die Bauarbeiten in der Gruft unter der einstigen evangelischen Staatskirche beginnen am 1. März und sollen 2023 abgeschlossen sein.

13.02.2020

Die chinesische Airline Hainan streicht bis Ende März alle Flüge von Tegel nach Peking. Es ist die einzige direkte Flugverbindung zwischen Berlin und der chinesischen Hauptstadt.

13.02.2020

Vom 14. bis 16. Februar 2020 findet die Weinmesse auf dem Gelände der Messe Berlin statt: Rund 4000 Weine und internationale Feinkost-Spezialitäten stehen hier zum Probieren bereit. Die MAZ verlost fünf mal zwei Tickets für die Verkostung.

11.02.2020