Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Berlin Mutmaßlicher Vergewaltiger festgenommen
Nachrichten Berlin Mutmaßlicher Vergewaltiger festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 28.02.2018
Am Berliner Hauptbahnhof konnte die Polizei am Mittwoch einen mutmaßlichen Vergewaltiger aus Bayern festnehmen. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Ein mutmaßlicher Vergewaltiger ist am Mittwoch am Berliner Hauptbahnhof festgenommen worden. Der 18-Jährige, der in Bayern lebt, wurde vom Landgericht Schweinfurt per Haftbefehl gesucht, wie die Bundespolizei mitteilte. Er soll im August des vergangenen Jahres in Bayern eine Frau vergewaltigt haben. Beamte hatten den Mann am Morgen im Bahnhofsgebäude kontrolliert. Eine Abfrage seiner Personaldaten brachte den Haftbefehl zutage.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline/dpa

02.03.2018
Berlin Auf frischer Tat „ertappt“ - Handschellen statt Heiratsantrag
27.02.2018