Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Berlin Trotz Demoverbots für „Querdenker“: Tausende protestieren in Berlin – zahlreiche Festnahmen
Nachrichten Berlin

"Querdenken"-Demonstration in Berlin: Tausende protestieren trotz Verbot - zahlreiche Festnahmen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:27 01.08.2021
Demonstranten gegen die Corona-Maßnahmen laufen die Bismarckstraße entlang. Mehrere Demos waren verboten worden, doch es kamen trotzdem viele Menschen.
Demonstranten gegen die Corona-Maßnahmen laufen die Bismarckstraße entlang. Mehrere Demos waren verboten worden, doch es kamen trotzdem viele Menschen. Quelle: Fabian Sommer/dpa
Berlin

Trotz des Verbots mehrerer Demonstrationen auch aus der „Querdenker“-Szene sind in Berlin Tausende Menschen auf die Straße gegangen. Dabei kam es am...