Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Berlin So war das Konzert von Seeed in Berlin
Nachrichten Berlin So war das Konzert von Seeed in Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 07.11.2019
Seeed beim Konzert am Mittwoch in Berlin. Quelle: krizzi with the k
Berlin

„Schüttel deinen Speck“: Nach diesem Motto haben schon Millionen von Fans durchtanzte Nächte mit der Reggae- und Dancehall-Band Seeed und ihren Hits...

Für zwei Wochen sollen die beweglichen Polizeiwachen in dem berüchtigten Berliner Park für Recht und Ordnung und vor allem weniger Drogenhandel sorgen. Doch die Polizei hält das für fachlich falsch und unnütz.

06.11.2019

Die Gewerkschaft Unabhängige Flugbegleiter Organisation (Ufo) hat ihre Mitglieder am Donnerstag und Freitag zu Streiks aufgerufen. Die Ausfälle von Lufthansa-Maschinen werden wohl auch den Berliner Flughafen Tegel treffen.

04.11.2019

Der Brandenburger Comedian Mohamad Jbara ist im Berliner Quatsch Comedy Club aufgetreten. Sein leiser Humor siegte, auch wenn er nicht Gewinner geworden ist.

04.11.2019