Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Berlin Unfall sorgt für lange Staus auf der Berliner Stadtautobahn
Nachrichten Berlin Unfall sorgt für lange Staus auf der Berliner Stadtautobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:27 30.09.2019
Auf der A100 ging es nur im Schritttempo vorwärts. Quelle: Soeren Stache/dpa
Anzeige
Berlin

Starke Nerven brauchten die Autofahrer im Berufsverkehr am Montagmorgen auf dem Berliner Stadtring (A 100) in Fahrtrichtung Wedding. Nach einem Unfall war in Höhe der Anschlussstelle Ku’damm die rechte Spur gesperrt.

Auf der A100 ging es über eine Länge von 15 Kilometern nur noch im Schritttempo voran – die Verkehrsinformationszentrale ging von einem Zeitverlust von bis zu einer Stunde aus. Der Verkehr staute sich bis auf die A113 an der Anschlussstelle Adlershof zurück.

Von MAZonline