Menü
Anmelden
Nachrichten Das sind die Kandidaten bei „Bauer sucht Frau“ 2018
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:27 18.10.2018

Das sind die Kandidaten bei „Bauer sucht Frau“ 2018

Stephan ist 40 Jahre alt und lebt im schwäbischen Teil Bayerns. Mit seinen Eltern bewirtschaftet er 95 Hektar Land. Alle leben zusammen auf dem Hof, der einen Bullenmastbetrieb und viele weitere Tiere beherbergt. Mit seiner Zukünftigen möchte Stephan den elterlichen Betrieb weiterführen.

Quelle: RTL/Stefan Gregorowius

Claus ist 47 Jahre alt und stammt aus Niedersachsen. Der Schweinebauer lebt mit seinem Sohn und seinen Eltern auf dem Hof. Dieser beherbergt zudem eine Pferdezucht. Von seiner künftgen Partnerin wünscht er sich denn auch, dass sie Pferde liebt.

Quelle: RTL/Stefan Gregorowius

Dirk ist 40 Jahre alt und kommt aus dem Sauerland in Nordrhein-Westfalen. Er arbeitet in einem Schweinemastbetrieb, in dem er angestellt ist. Der gelernte Landwirt ist aber auch Schäfer und kümmert sich nebenbei um seine 55 Schafe. Dirk wünscht sich nichts mehr, als eine Familie zu gründen.

Quelle: RTL/Stefan Gregorowius