Menü
Anmelden
Nachrichten Dschungelcamp 2017 – Tag 2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:23 14.01.2017

Dschungelcamp 2017 – Tag 2

Schatzsuche: RTL hat sich folgende Aufgabe ausgedacht: Die Kandidaten müssen mit Stöcken Kästen über sich halten. Wer am längsten durchhält, gewinnt den Schatz.

Quelle: RTL

Schatzsuche: Wer dagegen keine Kraft mehr hat und die Stöcke nicht mehr festhalten kann, wird mit einer Ladung Melassenschleim übergossen - so wie Kader Loth schon nach wenigen Sekunden. Marc hat übrigens die meiste Kraft in den Armen - der Schatz geht an Team Base Camp.

Quelle: RTL

Die anderen Camp-Bewohner finden Hanka Rackwitz merkwürdig. Sie macht sich darüber Gedanken - aber die TV-Maklerin steht zu ihren Ängsten und Zwangsstörungen. „Ich habe mir überlegt, ob ich mein Verhalten ändere - und ich habe mich entschieden, das nicht zu tun.“

Quelle: RTL