Menü
Anmelden
Nachrichten Zwei Tote in Unterfranken: Polizei vermutet Beziehungsdrama
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 09.04.2017

Zwei Tote in Unterfranken: Polizei vermutet Beziehungsdrama

In dem Auto fanden die Zeugen und die mittlerweile eingetroffene Verkehrspolizei dann die Leiche einer Frau. Einem Polizeisprecher zufolge starb sie durch äußere Gewalteinwirkung. Dass die Frau erstochen wurde, wie mehrere Medien berichteten, wollte der Sprecher zunächst nicht bestätigen: „Das muss erst durch die Obduktion geklärt werden.“

Quelle: dpa

Die A3 Richtung Frankfurt wurde zwischen den Anschlussstellen Marktheidenfeld und Rohrbrunn über Stunden hinweg komplett gesperrt, der Verkehr wurde abgeleitet. Es bildeten sich kilometerlange Staus.

Quelle: dpa

Für das Unfallgeschehen an sich gibt es laut Polizei keine Zeugen; die Ersthelfer waren erst kurz darauf an die Stelle herangefahren. Deshalb rekonstruiert nun ein Gutachter die letzten 300 bis 400 Meter der Fahrt.

Quelle: dpa