Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 11° Regenschauer
Nachrichten Digital

Standardmäßig geben Nutzer bei Whatsapp ziemlich viel preis - an jeden, den es interessiert. Das muss nicht sein. Wer will, kann das ganz einfach einschränken.

06:02 Uhr

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Google hat in New York sein neues Smartphone Pixel 4 vorgestellt. Die Nutzer erwarten mehr Kameras, verbesserte Gesichtserkennung und künstliche Intelligenz. Doch es gibt noch mehr Neuheiten vom Internetkonzern.

15.10.2019

Neues Update, neue Funktionen: Die neueste Version des Messenger-Dienstes Whatsapp geht mit vier Erweiterungen an den Start. Was bringt das Update mit sich?

15.10.2019

Starke Porträts sind nicht nur für Profi-Fotografen ein Aushängeschild. Aber wie fotografiert man jemanden, ohne dass er verkrampft wirkt? Oftmals hilft es, die Kamera erstmal gar nicht anzurühren.

15.10.2019

Beim jährlichen „Made by Google“-Event wird das Unternehmen am Dienstag wohl seine neuen Smartphones vorstellen. Vorab gab es bereits viele Leaks: Demnach hat Google unter anderem die Kamera verbessert.

15.10.2019

Der Weg zur Anzeige in der MAZ ist unkompliziert: Ob telefonisch oder vor Ort, hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeigen aufgeben können - alle Kontaktdaten und Ansprechpartner auf einen Blick!

Deutschsprachige Gamer sind empört, seit Horst Seehofer nach dem Attentat von Halle ankündigte, auch die Nutzer von Computerspielen stärker in den Blick zu nehmen. Die Abwehrreflexe sind unangemessen, findet unser Autor.

14.10.2019

Facebook hat eine groß angelegte Werbekampagne in Deutschland gestartet. Im Fokus stehen dabei die Facebook-Gruppen. Was bezweckt das Netzwerk damit?

14.10.2019

„Fortnite“ geht demnächst mit einer neuen Season in die mittlerweile elfte Runde. Was sich bei „Fortnite Season 11“ ändert, wann das Update erscheint, und was Spieler sonst noch wissen müssen, haben wir hier zusammengefasst.

15.10.2019

Mit seinen selbst hergestellten Waffen wollte Stephan B. in Halle nicht nur zwei Menschen töten, sondern Dutzende. Dieser Plan scheiterte, auch weil die selbst gebastelten Waffen ständig Ladehemmungen hatten. Allerdings werden Waffen aus dem 3D-Drucker immer verlässlicher - und die Baupläne stehen im Netz.

14.10.2019