Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 9° wolkig
Nachrichten Digital

Eigentlich sollte die neue Dating-Funktion von Facebook pünktlich zum Valentinstag in Europa an den Start gehen. Nun hat das Soziale Netzwerk die Einführung auf unbestimmte Zeit verschoben. Grund dafür sind Bedenken der irischen Datenschutzbehörde.

13.02.2020

Online-Immobilienmarkt der MAZ - MAZimmo.de

Ein Dach über dem Kopf - in Brandenburg, der Umgebung und Berlin. In unseren Datenbanken finden Sie, wonach Sie suchen. Darüber hinaus erfahren Sie alles, was man noch für diesen Lebensbereich braucht.

Wer die Vorteile einer Gratis-App nutzen will, zahlt am Ende mit seinen privaten Daten. Wie eine Studie ergab, greifen insbesondere die Marktführer sensibles Material ab. Die Daten werden nicht selten an Dritte weitergegeben.

13.02.2020

Seit wenigen Tagen ist der Gaming-Streamingdienst von Nvidia auf dem Markt. Doch kurz nach dem Start verliert Geforce Now bereits mehrere populäre Titel. Gründe für das Aus von “Call of Duty” und anderen Spielen von Activision Blizzard nannte die Plattform nicht.

13.02.2020

USB-Sticks mit Terabyte-Kapazität für unter zehn Euro? Was verlockend klingt, ist oft nur eine günstige Fälschung. Wer im Netz Flash-Speichermedien kaufen möchte, sollte genauer hinschauen. Sonst riskiert er seine Daten.

13.02.2020

Los geht “Wattam” mit der Postapokalypse. Die Spieler müssen versuchen, eine leere Welt wieder aufzubauen. Die interne Logik des Playstation-4-Spiels hat allerdings nur wenig mit dem Menschen vertrauten Gesetzen zu tun.

16.02.2020

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Über die Bluetooth-Funktion können Hacker Schadsoftware auf ältere Android-Geräte spielen. Deutsche Experten haben über die Sicherheitslücke informiert. Was Betroffene jetzt beachten müssen.

12.02.2020

Experten zufolge kann eine Internetsucht auch Menschen treffen, die vorher keine psychische Störung hatten. Eine solche Sucht entstehe vor allem durch eine Flucht aus der Realität - etwa nach einer unglücklichen Trennung. Angehörige erkennen die Computer- oder Internetsucht vor allem an Rückzug und Apathie.

12.02.2020

Immer mehr große Unternehmen sagen wegen der Coronavirus-Gefahr ihre Teilnahme am Mobile World Congress ab. Bisher halten die Veranstalter am Termin Ende Februar für die wichtigste Mobilfunk-Messe fest. Das könnte sich nun ändern.

12.02.2020

Bundesweit kommt es derzeit zu Störungen und Ausfällen bei Telekom, Vodafone, O2 und 1&1. Internet und Festnetz sind von den Ausfällen betroffen. Telekom verkündete auf Twitter, dass an einer Entstörung gearbeitet wird.

12.02.2020