Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
4°/ -2° Regenschauer
Nachrichten Digital

Fortnite geht mit einer neuen Season in die mittlerweile elfte Runde. Was sich bei Fortnite Season 11 beziehungsweise Kapitel 2 ändert, wann das neueste Update erscheint und was Spieler sonst noch wissen müssen, haben wir hier zusammengefasst. Aktuell wurde das neueste Fortnite Update 11.40 eingespielt.

14:22 Uhr

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZjob.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Menschen haben 2019 mehr Geld für Gaming-Apps ausgegeben und noch mehr Zeit in sozialen Netzwerken verbracht – und waren auch insgesamt mehr am Handy. Eine neue Studie gibt auch interessante Einblicke in das Nutzungsverhalten bei Video-Apps.

17.01.2020

Laut einem US-Medienbericht hat Facebook einen Rückzieher bei der Einführung von Werbung auf Whatsapp gemacht. Zumindest im Chat sollen Nutzer von Anzeigen verschont bleiben. Doch bei einem Feature des Messengers will das Unternehmen an seinen Plänen festhalten.

17.01.2020

Bisher ist der hohe Stromverbrauch des Internets und der Computer für eine große Menge Kohlenstoffdioxid verantwortlich. Das Software-Unternehmen Microsoft will die CO2-Bilanz revolutionieren. An einer neuen Initiative sollen Partner und Zulieferer beteiligt werden.

18.01.2020

Telekom, Vodafone, 1&1, Arcor, Unitymedia: Seit heute Morgen sind mehrere Telekommunikationsanbieter von Störungen betroffen. Tausende Kunden beschweren sich über Probleme mit dem Internet. Auch das Festnetz soll betroffen sein.

17.01.2020

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Von „Zu spät“ über „Sitting, Waiting, Wishing“ bis „Home“: In einer Playlist haben die Berliner Verkehrsbetriebe Songs zusammengestellt, mit denen sich Fahrgäste die Zeit vertreiben können, wenn die S-Bahn oder der Bus mal wieder unpünktlich sind.

16.01.2020

Früher nutzten Verbraucher die Supermarkt-Pinnwand. Heute gibt es Online-Kleinanzeigen. Ob ungenutztes Baumaterial oder ein gebrauchter Fernseher: Fast alles findet dort Abnehmer. Doch längst haben auch Betrüger die Kleinanzeigen entdeckt und bringen Käufer und Verkäufer um ihr Geld.

16.01.2020

In anderen Ländern gehören mobile Bezahlmethoden längst zum Alltag. Auch in Deutschland verbreitet sich das Bezahlen mit Kontaktlosfunktion, Apple Pay oder Smartwatches immer mehr. Dabei sollten Sie einige Dinge beachten.

16.01.2020

Google hat ein System entwickelt, welches die Veränderung des Wetters berechnen kann. Bis jetzt funktioniert die Berechnung nur für einen kurzfristigen Zeitraum. Bald soll man so auch Langzeitvorhersagen treffen können.

15.01.2020