Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 8° wolkig
Nachrichten Kultur

Kultur

420 Schüler aus Brandenburg sind auf musikalischer Klassenfahrt im Schloss Boitzenburg. Sie üben täglich mehrere Stunden, damit beim Konzert in Potsdam am Samstag nichts schiefgeht. Es ist für jedes Kinder eine einmalige Chance.

22.11.2019

Helene Fischer ist in Sachen Schlager das Maß aller Dinge. Das beweist die Sängerin nun erneut – mit zwei neuen Chartrekorden. Sogar Peter Maffay wurde inzwischen von Helene Fischer eingeholt.

22.11.2019

Sänger Tim Bendzko hat mit “Filter” nicht nur ein neues Album draußen, sondern hat sich auch so seine Gedanken über die sozialen Medien gemacht, wie er im RNDE.-Interview erklärt.

22.11.2019

Der Cirque du Soleil wählt das Theater am Potsdamer Platz in Berlin als ersten dauerhaften Europa-Standort für eine seiner spektakulären Shows.

21.11.2019

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Lizzo, Billie Eilish und Lil Nas X sind jung und erst seit relativ kurzer Zeit erfolgreich. Bei den Grammys aber haben sie jetzt schon die meisten Nominierungen einsammeln können. Am Rande gibt es auch deutsche Gewinnchancen.

21.11.2019

Vielversprechender Start für den neuen Disney-Animationsfilm „Die Eiskönigin 2“: Gleich am ersten Tag wurde ein Rekord an den Kinokassen gebrochen. Wird die „Frozen“-Fortsetzung an die Erfolge des ersten Teils anknüpfen können?

21.11.2019

Die „Frozen“-Fortsetzung „Die Eiskönigin 2“ ist am 20. November in den Kinos gestartet – und setzt in bester Disney-Manier auf einen stimmungsvollen Soundtrack. Schafft es der neue Titelsong „Into the Unknown“ wie einst „Let It Go“ in die Riege der großen Disney-Hits?

21.11.2019

Neue Frauen hat das Land: Disneys „Die Eiskönigin II“ (Start am 19. November) lässt den Kuss der wahren Liebe hinter sich. Königin Elsa und ihre Schwester Anna machen sich auf die Suche nach ihrer Vergangenheit. Und ermöglichen einen historischen Neuanfang.

21.11.2019

Online-Immobilienmarkt der MAZ - MAZimmo.de

Ein Dach über dem Kopf - in Brandenburg, der Umgebung und Berlin. In unseren Datenbanken finden Sie, wonach Sie suchen. Darüber hinaus erfahren Sie alles, was man noch für diesen Lebensbereich braucht.

Die britische Band Coldplay legt die Pläne, mit ihrem neuen Album auf Tour zu gehen, erst mal auf Eis. Der Grund: Die Musiker machen sich Sorgen über den schlechten Einfluss, den ihre Konzertreisen auf das Klima haben.

21.11.2019

Klubbb3, die Band von Florian Silbereisen, hat alle geplanten Auftritte und Konzerte im Jahr 2019 abgesagt. Der Grund ist die Erkrankung eines der Mitglieder.

21.11.2019

Christiane Paul und Ronald Zehrfeld spielen ein Paar, das seinen ersten Urlaub miteinander verbringt. Unglücklicherweise trifft die Frau in Florian Koerner von Gustorfs Film “Was gewesen wäre” (Kinostart am 21. November) am Ferienort ihren Jugendfreund wieder. Die spröde Geschichte braucht einige Zeit, um ihren Charme zu entfalten.

21.11.2019

Eine Fortsetzung des Kinoerfolgs „Joker“ scheint nicht abwegig. Regisseur Todd Phillips befindet sich offenbar schon in Gesprächen für einen zweiten Teil.

21.11.2019