Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Dürfen nur Geimpfte und Genesene in Brandenburger Theater und Konzerthäuser?
Nachrichten Kultur

2G oder 3G – dürfen nur Geimpfte und Genesene in Brandenburger Bühnen?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 23.09.2021
Bildschön, aber wer darf hinein? Als Gast im Potsdamer Hans-Otto-Theater muss man aktuell nicht geimpft oder genesen sein, es reicht ein Corona-Test. Der Potsdamer Nikolaisaal setzt auf Modellprojekte.
Bildschön, aber wer darf hinein? Als Gast im Potsdamer Hans-Otto-Theater muss man aktuell nicht geimpft oder genesen sein, es reicht ein Corona-Test. Der Potsdamer Nikolaisaal setzt auf Modellprojekte. Quelle: Michael Hübner/Kleemeier
Potsdam

Die Bühnen sind wieder offen, doch die Konditionen, zu denen Einlass gewährt wird, führen zum Streit – gerade jetzt ist das zu sehen, da die Brandenbu...