Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Andreas Kümmert: Der scheue Vollblutmusiker
Nachrichten Kultur Andreas Kümmert: Der scheue Vollblutmusiker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 06.03.2015
Andreas Kümmert nahm die Wahl nicht an. Quelle: Peter Steffen
Berlin

"Ich wusste, dass ich ein Star werden will, als ich zum ersten Mal den Song von Britney Spears "Hit Me Baby, One More Time" gehört habe", erzählt Ann Sophie im deutschen Internetauftritt zum Eurovision Song Contest.

06.03.2015

Kopenhagen (dpa) – Ex-Beatle Paul McCartney ist einer der Hauptacts beim Roskilde-Festival in Dänemark. Wie die Festivalleitung am Freitag bekanntgab, werde der Brite am 4. Juli auf der Hauptbühne, der Orange Stage, spielen.

06.03.2015

Der Astronaut Alexander Gerst (38) wird Botschafter des Kinderhilfswerks Unicef. Mit Entdeckergeist, Mut und Verantwortungsgefühl habe er im vergangenen Jahr auf der Internationalen Raumstation ISS Millionen Menschen aus aller Welt inspiriert, teilte Unicef mit.

06.03.2015