Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Brauchen wir noch ein Technospektakel in Berlin?
Nachrichten Kultur Brauchen wir noch ein Technospektakel in Berlin?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 15.01.2020
Die Loveparade in Berlin war ein großes Ding, hier ein Blick auf den Umzug im Jahr 2006, dem bislang letzten in der Stadt. Quelle: Marcel Mettelsiefen/DPA
Berlin

Dr. Motte hat die Loveparade vor guten 30 Jahren gegründet, nun möchte er sie in Berlin wiederbeleben. Ist das eine gute Idee?

Pro von Karim Saa...

Freie Plätze für Filme in den Kammerspielen - Rentier und Superheld: Kinowochen für Schüler starten in Kleinmachnow

Science-Fiction und Natur, Erich Kästner und Disney: Die brandenburgweiten Schulkino-Wochen feiern ihren Auftakt in den Neuen Kammerspielen in Kleinmachnow. Spätentschlossene Klassen können noch Plätze ergattern.

14.01.2020

Prominenten Besuch könnte die Berlinale dieses Jahr wieder bekommen: Es wurden Hollywoodstar Johnny Depp („Minamata“) und der Cast der Doku über Politikerin Hillary Clinton eingeladen.

14.01.2020

Der neue James-Bond-Film kommt im April in die Kinos. Und nun wurde bekannt, dass Popstar Billie Eilish den Titelsong singt.

14.01.2020