Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Cirque du Soleil lässt sich in Berlin nieder
Nachrichten Kultur Cirque du Soleil lässt sich in Berlin nieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 21.11.2019
Marek Lieberberg, Konzertveranstalter, Finn Taylor, Vize-Chef des Cinque du Soleil, Creativ-Direktor Daniel Ross und Produzentin Nathalie Enault (v.l.) am Donnerstag in Berlin. Quelle: Annette Riedl/dpa
Berlin

Marek Lieberberg wirkt stolz wie einer, der einen Coup eingefädelt hat und ihn nun mit breitem Lächeln präsentieren darf. „NYSA ist das Allerbeste an...

Lizzo, Billie Eilish und Lil Nas X sind jung und erst seit relativ kurzer Zeit erfolgreich. Bei den Grammys aber haben sie jetzt schon die meisten Nominierungen einsammeln können. Am Rande gibt es auch deutsche Gewinnchancen.

23.11.2019

Vielversprechender Start für den neuen Disney-Animationsfilm „Die Eiskönigin 2“: Gleich am ersten Tag wurde ein Rekord an den Kinokassen gebrochen. Wird die „Frozen“-Fortsetzung an die Erfolge des ersten Teils anknüpfen können?

21.11.2019

Die „Frozen“-Fortsetzung „Die Eiskönigin 2“ ist am 20. November in den Kinos gestartet – und setzt in bester Disney-Manier auf einen stimmungsvollen Soundtrack. Schafft es der neue Titelsong „Into the Unknown“ wie einst „Let It Go“ in die Riege der großen Disney-Hits?

21.11.2019