Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Die Kunst des Einkaufs – warum gibt es kein Klopapier im Supermarkt?
Nachrichten Kultur Die Kunst des Einkaufs – warum gibt es kein Klopapier im Supermarkt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 25.03.2020
Alles im Körbchen? Die Welt dreht sich, wenn man einkauft, es fühlt sich wie ein Kitzel an. Doch wo ist das Klopapier? Quelle: Fabian Sommer/dpa
Potsdam

Die Kunst des Einkaufs wurde schon vor einer Weile ausgelagert in das Reich des Lifestyle. Dort spricht man Englisch, was den Vorteil hat, dass man au...

Der New Yorker Regisseur Woody Allen zieht in seinen nun erschienenen Memoiren gegen seine frühere Lebensgefährtin Mia Farrow vom Leder - und beteuert seine Unschuld.

25.03.2020

Einer der “Väter” von Asterix und Obelix ist tot. Der Zeichner Albert Uderzo, der 1959 gemeinsam mit dem Texter René Goscinny die Comic-Ikonen erfand, ist am Dienstag bei Paris gestorben. Er wurde 92 Jahre alt.

24.03.2020

Der US-Dramatiker Terrence McNally ist tot. Er starb nach einer Ansteckung mit dem neuartigen Coronavirus. McNally hatte Stücke wie “Corpus Christi”, “The Lisbon Traviata” und “Master Class” geschrieben.

24.03.2020