Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Rentier und Superheld: Kinowochen für Schüler starten in Kleinmachnow
Nachrichten Kultur Rentier und Superheld: Kinowochen für Schüler starten in Kleinmachnow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 14.01.2020
Szene aus „Supa Modo“. Quelle: One Fine Day Films
Kleinmachnow

Die Schulkino-Wochen touren im Januar durch das Land Brandenburg und machen an vier Vormittagen mit sieben Filmen auch Halt in den Neuen Kammerspie...

Prominenten Besuch könnte die Berlinale dieses Jahr wieder bekommen: Es wurden Hollywoodstar Johnny Depp („Minamata“) und der Cast der Doku über Politikerin Hillary Clinton eingeladen.

14.01.2020

Der neue James-Bond-Film kommt im April in die Kinos. Und nun wurde bekannt, dass Popstar Billie Eilish den Titelsong singt.

14.01.2020

Die Oscars stehen dieses Jahr früh an. Bereits am 9. Februar werden die Academy Awards verliehen. Zu den Topanwärtern auf den berühmten Filmpreis zählen „Joker“, „1917“, „The Irishman“ und „Once upon a Time in Hollywood“. Alle Nominierten und Kategorien im Überblick.

16.01.2020