Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Europäischer Preis für Kulturland Brandenburg
Nachrichten Kultur Europäischer Preis für Kulturland Brandenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 08.11.2019
Kulturland ist ein Erfolgsformat, sagt Brandenburgs Kulturministerin Martina Münch (SPD). Quelle: Detlev Scheerbarth
Potsdam

Die Landesinitiative Kulturland Brandenburg ist mit dem Europäischen Kulturmarken-Award ausgezeichnet worden. Kulturland erhielt die Auszeichnu...

Neues aus den Popwerkstätten: Westernhagen verwandelt sein „Pfefferminz“-Album in Americana. Johannes Oerding und Max Herre stellen sich auf ihren aktuellen Platten den Problemen der deutschen Gegenwart. Und Nick Cave bewältigt mit dem Doppelalbum „Ghosteen“ die Trauer um seinen Sohn Arthur.

08.11.2019

Die „Scream“-Franchise kehrt auf die Kinoleinwand zurück: Ghostface soll in einem neuen fünften Teil wieder sein Unwesen treiben.

08.11.2019

Iron Maiden kehren 2020 nach Deutschland zurück. Die Metal-Band aus England hat nun vier Open-Air-Termine für 2020 angekündigt. Für zwei Städte wird es das erste Maiden-Konzert seit 1995.

08.11.2019