Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Finalisten von "The Voice of Germany" stehen fest
Nachrichten Kultur Finalisten von "The Voice of Germany" stehen fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 14.12.2013
Die Finalisten stehen fest - in der kommenden Woche wird bei «The Voice of Germany» der Sieger gekürt. Quelle: Jörg Carstensen/Archiv
Berlin

n. Sie setzten sich am Freitagabend in einer Liveshow auf Sat.1 durch.

Coach Nena konnte keinen ihrer Kandidaten ins Finale bringen. Dafür ist das Team von Samu Haber gleich zwei Mal vertreten. Max Herre und The BossHoss haben bei der Talentsuche von ProSieben und Sat.1 noch je einen Schützling im Rennen. Das Halbfinale erreichte 2,72 Millionen Zuschauer.

dpa

Schlagerstar Vicky Leandros (61) hat in diesem Jahr bewusst auf ein Konzert in ihrer krisengeplagten Heimat Griechenland verzichtet. Sie habe dort auch keinen karitativen Auftritt geben wollen, sagte die Sängerin ("Theo, wir fahr'n nach Lodz") der "Berliner Zeitung" (Samstag).

14.12.2013

Robert Rodriguez ist für Actionfans ein Meister seines Fachs. Der US-Regisseur inszeniert häufig schießwütige Orgien, die Kunstblut-Produzenten jubeln lassen.

16.12.2013

Ausgehen? Auf eine Party etwa? Das hat Eva kaum gemacht, seit sie geschieden ist. Die Masseurin hat ja wohl genug mit ihrem Job und ihrer jugendlichen Tochter zu tun.

16.12.2013