Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Wie „Die Weihnachtsgans Auguste“ den Kochtopf und den Osten überlebt hat
Nachrichten Kultur Wie „Die Weihnachtsgans Auguste“ den Kochtopf und den Osten überlebt hat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 24.12.2019
Szene aus dem DDR-Film von 1988 – nur echt mit dem gestreiften Strickpullover. Quelle: promo
Potsdam

Zu Weihnachten werden gern wundersame Geschichten erzählt. Das ganze Fest beruht schließlich auf einer Geschichte. In den Gotteshäusern heißt es heu...

Seit einer Woche ist der neue „Star Wars“-Film in den Kinos zu sehen. Für den letzten Teil der Saga gab es auch Kritik von Fans. Der Macher des Films hat nun zugegeben, die Äußerungen nachvollziehen zu können.

24.12.2019

Am 25. Dezember startet “Cats” in den deutschen Kinos. Schauspielerin Rebel Wilson hat nun in einem Interview verraten, mit welchen Tücken Sie während der Dreharbeiten zu kämpfen hatte.

24.12.2019

Erwartungsgemäß gescheitert: „Cats“ (Kinostart: 25. Dezember) nach dem Musical von Andrew Lloyd Webber fehlt die Story.

09.01.2020