Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Indie-Drama mit Alec Baldwin und Demi Moore
Nachrichten Kultur Indie-Drama mit Alec Baldwin und Demi Moore
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:25 21.10.2015
US-Schauspielerin Demi Moore in Berlin. Quelle: Gero Breloer
Anzeige
Los Angeles

com" berichtet.

Die Geschichte dreht sich um einen Schriftsteller (Baldwin), der bei einem Autounfall seine Frau und sein Augenlicht verloren hat. Erst Jahre später entdeckt er seine Leidenschaft für das Schreiben wieder, nachdem er eine Affäre mit der frustrierten Ehefrau (Moore) eines Geschäftsmannes (McDermott) beginnt. Das Drehbuch stammt von Mailers Bruder John Mailer. Baldwin und Moore standen bereits 1996 für den Psychothriller "Nicht schuldig" gemeinsam vor der Kamera.

Anzeige

dpa