Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Lars Vogt beherrscht Tasten und Taktstock
Nachrichten Kultur Lars Vogt beherrscht Tasten und Taktstock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 13.01.2020
tritt im Nikolaisaal auf Quelle: Giorgia_Bertazzi
Potsdam

Lars Vogt ist so viel unterwegs, dass er seine Reisekoffer mit den Airline-Aufklebern nur kurz unter den Konzertflügel geschoben hat. Der Pianist pen...

Sänger Giorgio Merighi ist mit 80 Jahren gestorben. Der Tenor war unter anderem an der Mailänder Scala und der Deutschen Oper Berlin aufgetreten.

13.01.2020

Alle Welt schaute in den 90er Jahren nach Berlin. Hunderttausende Menschen tanzten auf der Straße und verpassten Berlin ein modernes Image. Dann verdrängten Müllprobleme, Kommerz und sogar Tote durch Massenpanik diesen guten Ruf. Nun versucht ihr Erfinder Dr. Motte, die Vergangenheit neu zu beleben.

13.01.2020

Schauspieler Til Schweiger plant eine Dokumentation über Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger. Warum für den Film nur der deutsche Regisseur infrage kam.

13.01.2020