Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Wie kommen Künstler und Veranstalter mit der Zwangspause klar?
Nachrichten Kultur Wie kommen Künstler und Veranstalter mit der Zwangspause klar?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:38 25.03.2020
Die Tänzerin Laura Heinecke bei einer Produktion in der Potsdamer Fabrik. Quelle: promo
Potsdam

Soloselbständige. Das Fachwort des Statistischen Bundesamtes war bisher nicht einmal den Betroffenen geläufig. Soloselbständige haben keine Angestellt...

Aus Kaufen ist Shoppen geworden. Doch in den Zeiten des Coronavirus geht es ums Sichern, gerade beim Toilettenpapier. Nudeln werden wieder aufgefüllt, doch Klopapier ist Mangelware. Ein Blick auf dieses Kuriosum.

25.03.2020

Der New Yorker Regisseur Woody Allen zieht in seinen nun erschienenen Memoiren gegen seine frühere Lebensgefährtin Mia Farrow vom Leder - und beteuert seine Unschuld.

25.03.2020

Einer der “Väter” von Asterix und Obelix ist tot. Der Zeichner Albert Uderzo, der 1959 gemeinsam mit dem Texter René Goscinny die Comic-Ikonen erfand, ist am Dienstag bei Paris gestorben. Er wurde 92 Jahre alt.

24.03.2020