Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur regional Christopher Lehmpfuhls Sicht auf das Sanatorium Beelitz-Heilstätten
Nachrichten Kultur Kultur regional

Christopher Lehmpfuhls Sicht auf das Sanatorium Beelitz-Heilstätten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 10.09.2021
Zwei Tage lang war der Berliner Maler Christopher Lehmpfuhl im März in Beelitz-Heilstätten. Jetzt sind die damals entstandenen Gemälde dort zu sehen.
Zwei Tage lang war der Berliner Maler Christopher Lehmpfuhl im März in Beelitz-Heilstätten. Jetzt sind die damals entstandenen Gemälde dort zu sehen. Quelle: Julius Frick
Beelitz-Heilstätten

Nur Fotografieren geht schneller. Etwas mehr als zwei Stunden habe er für eines der kleineren Bilder gebraucht, sagt eine, die dabei gewesen ist. Dama...