Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Martin Ahrends: „Mein Vater hat mich verraten“
Nachrichten Kultur Martin Ahrends: „Mein Vater hat mich verraten“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 06.11.2019
Journalist und Zeitzeuge: Martin Ahrends . Quelle: Peter Degener
Potsdam

Martin Ahrends hat die deutsch-deutsche Teilung nicht nur am eigenen Leib erfahren, er hat sie auch reichhaltig dokumentiert und reflektiert. Unter d...

„The Batman“ wird es schwer haben, denn The Riddler soll nicht sein einziger Gegenspieler sein: Colin Farrell und Andy Serkis sind im neuen Kinofilm als Bösewichte im Gespräch.

06.11.2019

Im Zweiten Weltkrieg rächten sich die USA in der Schlacht um “Midway” an den Japanern für den Überfall auf Pearl Harbor. RolandEmmerich hat daraus einen spannenden Kriegsfilm gemacht. Die inneren Konflikte seiner Helden werden darin allerdings nur angerissen.

06.11.2019

Mick Hucknall von “Simply Red” ist nicht nur ein erfolgreicher Musiker, sondern auch Brite. Im Interview mit dem RND spricht er darüber, warum er gegen den Brexit gestimmt hat, ob Lieder die Welt verändern können und über seinen Frauenhaushalt.

06.11.2019