Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Medienboard Berlin Brandenburg trumpft mit 46 Nominierungen auf
Nachrichten Kultur

Medienboard Berlin Brandenburg mit 46 Nominierungen für Deutschen Filmpreis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 19.08.2021
Der Kinofilm „Fabian oder Der Gang vor die Hunde“ wurde in zehn Kategorien für den deutschen Filmpreis nominiert. Aber ausgerechnet Tom Schilling als Werbetexter Jakob Fabian fehlt in der Kategorie „Beste männliche Hauptrolle“.
Der Kinofilm „Fabian oder Der Gang vor die Hunde“ wurde in zehn Kategorien für den deutschen Filmpreis nominiert. Aber ausgerechnet Tom Schilling als Werbetexter Jakob Fabian fehlt in der Kategorie „Beste männliche Hauptrolle“. Quelle: DCM
Potsdam

In zehn Kategorien wurde der Spielfilm „Fabian oder Der Gang vor die Hunde“ (Regie: Dominik Graf) für den Deutschen Filmpreis 2021 nominiert. Wie die...