Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Top oder Flop? So klingt Billie Eilishs James-Bond-Song
Nachrichten Kultur Top oder Flop? So klingt Billie Eilishs James-Bond-Song
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 14.02.2020
Billie Eilish stand gerade auch bei der Oscar-Verleihung in Hollywood auf der Bühne. Quelle: imago images/Cinema Publishers Collection
Potsdam

Nach Shirley Bassey, Tina Turner, Madonna und Adele nun also Billie Eilish. Die 18-jährige Senkrecht-Starterin des Jahres 2019 singt den Soundtr...

Über Nacht erschien ein neuer Banksy auf einer grauen Hauswand in Bristol. Der geheimnisvolle Street-Art-Künstler sprayte eine Wunde aus Rosen, die von einem kleinen Mädchen mit Zwille geschossen wurde. Auf Instagram bekannte sich Banksy zu dem Valentinstagsgeschenk für seine Heimatstadt.

14.02.2020

Regisseur Matt Reeves hat die ersten Eindrücke von Robert Pattinson als Batman enthüllt. Ein kurzes Video eines Kameratests für “The Batman” zeigt ihn im Batsuit.

14.02.2020

Pop-Superstar Billie Eilish ist die jüngste Künstlerin überhaupt, die den Titelsong eines James-Bond-Films eingesungen hat. In der Nacht zu Freitag wurde der Titelsong “No Time To Die” veröffentlicht. An dem Lied wirkten auch prominente Kollegen mit.

14.02.2020