Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Wie der hessische Schlosser Oliver Kreider im Osten zum Multimillionär wurde
Nachrichten Kultur

Oliver Kreiders Autobiographie "Ich habe einen Knall": Wie ein hessischer Schlosser im Osten Millionär wurde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 13.04.2021
Der Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich: Früher war die Friedensburg im sächsischen Radebeul eine beliebte Ausflugsgaststätte mit Terrasse, heute wohnt hier Oliver Kreider. (Foto: PR)
Der Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich: Früher war die Friedensburg im sächsischen Radebeul eine beliebte Ausflugsgaststätte mit Terrasse, heute wohnt hier Oliver Kreider. (Foto: PR)
Potsdam

Nach dem Fall der Mauer fiel der Wilde Westen in den entfesselten Osten ein. Mit der ersten Welle kamen Glücksritter und Hochstapler, Ganoven und Baue...