Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Sting mit Verletzung auf der Bühne: „Aber ich kann singen“
Nachrichten Kultur Sting mit Verletzung auf der Bühne: „Aber ich kann singen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:44 01.11.2019
Sting, hier bei einem Konzert im Jahr 2017 und mit Bass, hat am Donnerstag seine Fans in Berlin beglückt. Quelle: dpa
Berlin

Sting ist eine Ikone – als Sänger von The Police wie auch als Solokünstler. Nebenbei wettert er gegen machtgierige Despoten und rettet den Regenwald...

Um Geld für die Krebsforschung zu sammeln, versteigert Schauspielerin Olivia Newton-John ihr Kultoutfit aus „Grease“. Bis zu 200.000 US-Dollar könnte das Outfit einbringen.

31.10.2019

Er prügelte sich mit flotten Sprüchen und schallenden Ohrfeigen in die Herzen seiner Fans: Bud Spencer. Heute wäre der Italiener 90 Jahre alt geworden. Ein Blick auf seine beliebtesten Youtube-Clips.

31.10.2019

Im 19. Jahrhundert konnten viele Malerinnen von ihrer Kunst leben. In deutschen Museen finden sich aber nur wenig Exponate. Warum wurden die Künstlerinnen im 20. Jahrhundert vergessen?

31.10.2019