Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Ohne Ausbildung und Studium: Wie der Potsdamer Clemens Porikys zum Star-Fotografen wurde
Nachrichten Kultur Ohne Ausbildung und Studium: Wie der Potsdamer Clemens Porikys zum Star-Fotografen wurde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 26.09.2019
Clemens Porikys verbrachte als Kind viel Zeit am Heiligen See. Noch heute ruht er sich dort gerne aus. Quelle: Varvara Smirnova
Potsdam

Das Klebeband hilft nicht, das Schlauchboot zischt. Als sich Clemens Porikys für ein Foto aus dem Boot lehnt, dippt sein Ellbogen kurz in den Hasengra...

Seit 2006 hat sich der Produzent und Musiker Giles Martin dem Werk der Beatles verschrieben. Zum 50. Geburtstag von „Abbey Road“ hat der Sohn des Beatles-Produzenten George Martin auch dieses Album optimiert - dem RND gibt er sein einziges Deutschland-Interview.

27.09.2019

Die Frisuren, Jacken und so manche Aussage hat wohl der ein oder andere gerne nach der Wende vergessen. Das eröffnete Filmfestival „Moving History“ bringt alles wieder ans Tageslicht.

25.09.2019

Als Vorgeschmack auf ihr neues Album haben Die Toten Hosen einen besonderen Song angekündigt: Sie interpretieren ein Rammstein-Lied neu. Und lange müssen sich Fans bis zur Veröffentlichung auch nicht mehr gedulden ...

25.09.2019