Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Wie der Landesjugendchor Brandenburg in Südtirol zurück ins Leben findet
Nachrichten Kultur

Wie der Landesjugendchor Brandenburg in Südtirol zurück ins Leben findet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:53 10.10.2021
Der Landesjugendchor aus Brandenburg gab Konzerte in Südtirol – insgesamt 33 Mitglieder haben nicht nur gesungen, sondern auch Touristenprogramm genossen.
Der Landesjugendchor aus Brandenburg gab Konzerte in Südtirol – insgesamt 33 Mitglieder haben nicht nur gesungen, sondern auch Touristenprogramm genossen. Quelle: foto: Landesjugendchor
Potsdam

Clara Werstat sang als Kita-Kind im Spatzenchor, in den Hühnerchor kam sie mit Schulbeginn. Nun ist sie 24 und seit sieben Jahren Teil vom Landesjugen...