Menü
Anmelden
Wetter Regen
10°/ 4° Regen
Nachrichten Medien & TV

Medien

15 Tore hat Nationalspieler Timo Werner bereits in dieser Saison geschossen. Doch als in der Spendenshow „Ein Herz für Kinder“ Sponsor VW 20.000 für jeden Treffer an der Torwand auslobte, versagten bei Werner und RB-Kollege Lukas Klostermann die Nerven.

07.12.2019

Eine Szene aus der letzten Sendung „Das Duell um die Welt“ sorgte für Wirbel: Sophia Thomalla wurde scheinbar ahnungslos aus einem Helikopter gestoßen. Nun hat sich die Schauspielerin erstmals selbst zu den Vorwürfen geäußert, dass die als spontan inszenierte Szene „Fake sein soll“.

07.12.2019

Beim traditionellen ARD-Adventsessen in München feierten „Tatort“-Star Ulrike Folkerts, Moderator Florian Silbereisen und Co. das vergangene Fernsehjahr. Der Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens konnte sich allerdings einen Seitenhieb Richtung ZDF-„Traumschiff“ nicht verkneifen.

07.12.2019

Peter Sarsgaard übernimmt eine Rolle in „The Batman“. Welche das sein wird, scheint allerdings noch ein großes Geheimnis zu sein. Erste Gerüchte gibt es aber schon.

07.12.2019

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZjob.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Eric Stehfest hat allen Grund zur Freude: Bei “Dancing on Ice” holte er sich mit Partnerin Amani Fancy die höchste Punktzahl - und kam eine Runde weiter. Für einen anderen Kandidaten hat es dagegen nicht gereicht.

07.12.2019

Eine Synchronisationspanne vermiest deutschen Netflix-Nutzern den Spaß am Weihnachtsfilm „A Christmas Prince: The Royal Baby”. Die Synchronisation stimmt nicht mit den Lippenbewegungen überein.

07.12.2019

Robbie Williams ist jetzt ultimativer Weihnachtsfan – deshalb hat er gleich mal ein Doppelalbum mit Weihnachtsliedern veröffentlicht. Mit Liedern aus „The Christmas Present“ tritt er bei der „NDR-Talkshow“ und „Ein Herz für Kinder“ auf.

07.12.2019

Anfang Januar feiert die RTL-Musiksendung „Chartshow“ 150. Jubiläum. Neben einem Rückblick auf die vergangenen Sendungen werden die beliebtesten Hits der vergangenen 20 Jahre vorgestellt.

06.12.2019

Trauer- und Gedenkportal der MAZ - MAZtrauer.de

Die traurigen Ereignisse haben hier ihren Platz, damit Sie wissen, wann Sie ein tröstliches Wort sprechen sollten oder wann eine Beerdigung stattfindet. Nutzen Sie auch die Möglichkeit den Angehörigen mit einer virtuellen Gedenkkerze Ihre Anteilnahme zu zeigen.

Nach der Veröffentlichung des “Ibiza-Videos”, das den damaligen österreichischen Vizekanzler Heinz-Christian Strache zum Rücktritt zwang, hatte der Anzeige gegen die Journalisten erstattet. Die Ermittlungen wurden nun eingestellt.

06.12.2019

Im „Polizeiruf 110: Die Lüge, die wir Zukunft nennen“ geht so einiges durcheinander – sodass zwischendurch weder die Zuschauer noch die Ermittlerin selbst wissen, wer hier gerade Opfer und wer Täter ist. Eine Geschichte, die für einen Sonntagabend zu sehr anstrengt.

06.12.2019

Das war peinlich: Eine Kandidatin stand in Günther Jauchs Quizshow „Wer wird Millionär?“ gleich bei Frage zwei ziemlich auf dem Schlauch. Doch das Publikum half ihr schlussendlich aus der Misere.

06.12.2019

Im Vergleich zu heute war das Rundfunksystem Anfang der 1990er-Jahre noch überschaubar. Das Internet hat neue Plattformen geschaffen, die Medieninhalte transportieren. Für sie soll künftig auch ein Staatsvertrag gelten.

06.12.2019