Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 12° wolkig
Nachrichten Medien & TV

Medien

Das Ende der Kultserie “Lindenstraße” wollen Fans nicht hinnehmen. In Berlin forderten die härtesten Anhänger, die Sendung fortzusetzen - darunter auch “Lindenstraßen”-Schauspieler selbst.

19.10.2019

Der „Breaking Bad“-Film „El Camino“ ist seit gut einer Woche bei Netflix zu sehen. US-Marktforscher zählten bereits ein Millionenpublikum. Doch mit den echten Zahlen gibt es ein Problem.

19.10.2019

Auf Lilly Krug wartet eine neue Herausforderung. War die Tochter von Veronica Ferres bislang nur an der Seite ihrer berühmten Mutter zu sehen, spielt sie nun allein in der ZDF-Filmreihe „Gipfelstürmer“ mit.

19.10.2019

Seit 1970 brachte „Tatort“ weit mehr als 1000 Episoden der beliebten Serie heraus. Nun erscheinen ab dem 20. Oktober wieder wöchentlich neue Folgen und setzen die Reihe fort.

18.10.2019

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZjob.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Überraschung bei „The Voice of Germany“: Coach Sido war von seinem Battle-Duo so enttäuscht, dass er sich kurzerhand von beiden Teilnehmern verabschiedete. Das gab es in der Show bisher noch nie.

14.10.2019

Moderatorin Inka Bause hilft Landwirten bei der Suche nach dem Liebesglück. Im Interview spricht sie über „Bauer sucht Frau“ und warum sich dort immer weniger Homosexuelle anmelden.

14.10.2019

Da hat das Football-Team der New Orleans Saints wohl einen neuen Fan: Papst Franziskus sorgte bei Twitter für ordentlich Lacher, als er Gott für die Footballspieler dankte. Gemeint war jedoch eigentlich etwas ganz anderes.

14.10.2019

Am Montag wurden nur ein paar aufgezeichnete Teile des “Morgenmagazins” beim ARD gesendet - nicht wie üblich eine Live-Sendung. Der Grund dafür ist ein Warnstreik.

14.10.2019

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Ein neuer „Tatort“ am Sonntagabend ist für viele Menschen der TV-Höhepunkt des Wochenendes. Am 13. Oktober müssen sich Fans jedoch mit einer alten Folge zufriedengeben. Der Grund stößt bei Zuschauern auf wenig Verständnis.

13.10.2019

Nächster TV-Job für Sarah Lombardi: In der neuen Musikshow „United Voices“ wird die Sängerin erstmals als Moderatorin vor der Kamera stehen. Die Dreharbeiten laufen bereits.

13.10.2019

Eklat bei der „Olé Party“ auf Schalke: Willi Herren wird vom Veranstalter von der Bühne geworfen. Der Grund: Der 44-Jährige lästerte während seines Auftritts über Michael Wendler und dessen Freundin Laura. Da war dann schnell Schluss mit lustig.

13.10.2019

In seiner „Greatnightshow“ hat sich Comedian Luke Mockridge des Wurstskandals der Firma Wilke angenommen. Kunden hätten „eigentlich stutzig werden müssen, als sie gemerkt haben, dass die Bärchen-Wurst spricht“, so der 30-Jährige.

12.10.2019