Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Medien & TV Die Bachelorette oder was man beim ersten Date besser unterlässt
Nachrichten Medien & TV Die Bachelorette oder was man beim ersten Date besser unterlässt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:51 17.07.2019
Sucht die ganz große Liebe: Gerade Lewis. Quelle: Arya Shirazi/TVNOW/RTL/dpa
Athen

Sie schmachten sich an, machen sich Komplimente und sprechen über Rosen: Auf RTL werden wieder Schnittblumen verteilt – zwischen großen Flirtereien.

Wie sich die nicht ganz so öffentlichkeitsscheuen Kandidaten beim ersten Zusammentreffen mit Ex-„GNTM“-Kandidatin Gerda Lewis geben, sorgt immer wieder für Schmunzeln: Tänze, nervöses Gerede, Gesinge und eigenartige Geschenke, da ist immer was dabei. In diesem Jahr beliebt, Gerdas Spruch: „Ich komme aus Litauen, viele kennen das nicht.“

Und dann wäre da natürlich noch diese eine peinliche Szene, die es bei jedem Kennenlerntag gibt: Der eine – in diesem Fall Harald Kremer –, der aus dem Auto aussteigt, und Dinge tut, die man auf keinen Fall beim ersten Date tut:

Übrigens machte er auch gleich noch mit einem weiteren No-Go weiter, er betrank sich einfach:

Auch sonst gab es aber ein paar Momente, die zumindest spooky waren:

Nebst Kandidat Harald avancierte Jannic Dammaschk zum Publikumsliebling. Aber auch er steht eher mit negativen Eigenschaften im Mittelpunkt. Er hält sich zwar für ziemlich geil – und fiel jüngst durch seine nicht ganz so charmante Aussage auf, dass er „alle bumse“Twitter findet das allerdings nicht ganz so sympathisch.

Raus ist unter anderem der Ex ihrer besten Freundin. „Das ist für mich ein Tabu-Thema“. Ohnehin waren die Exes gerne Thema. Auch bei Twitter. Denn auch der Verflossene von Gerda wurde durch seine Nebenrolle bei „Germanys Next Topmodel“ bekannt. Vergleiche sind daher nicht ganz überraschend – übrigens auch mit Modelmama Heidi Klum.

Von RND/msk

20 junge Männer möchten das Herz der neuen „Bachelorette“ Gerda J. Lewis erobern. Ihr Ex-Freund Tobi wurde jüngst als „Mr. Olympia“ ausgezeichnet. Wie er aussieht.

17.07.2019

Die Bewerbungen von Utrecht, Arnheim und ’s-Hertogenbosch um den Eurovision Song Contest 2020 haben nicht ausgereicht. Die Entscheidung über den Veranstaltungsort des weltweit größten Musikwettbewerbs soll im August fallen.

17.07.2019

Zwei Jahre lang sind die beiden ein Paar, nun hat sich Sarah Hyland mit ihrem Freund Wells Adam verlobt. Der 35-Jährige hat sich für den „Modern Family“-Star was Besonderes einfallen lassen, damit sie „Ja“ sagt.

17.07.2019